Fit im Gastgewerbe (Koblenz)

Verkauf und Reklamation

Veranstaltungsdetails

Die Veranstaltung findet nicht statt.

Wir laden Sie herzlich ein, an den nachfolgenden kostenlosen Veranstaltungen teilzunehmen.

Reklamation als Chance im Gastgewerbe

Hurra – eine Reklamation! - Wie Sie gerade durch den professionellen Umgang mit Reklamationen für zufriedene und neue Gäste sorgen. Aus dem Inhalt: Was erwarten Gäste wirklich? Das Zusammenspiel von Erwartung und Enttäuschung. Hurra – eine Reklamation! Was Studien über reklamierende Gäste aussagen. Die Besonderheiten ‚verhaltensauffälliger‘ Gäste am Telefon, am Tisch und am Counter. Erfolgsfaktoren für den professionellen Umgang mit Reklamationen. Wie Sie mit dem „Radio Luna – Prinzip®“ auch die schwierigsten Gäste souverän beruhigen und zur Wiederkehr bewegen – wenn Sie das wollen. Referent ist Stefan Baier – Ihr Coach.

Freitag, 08.11.2019, 15:00 – 17:00 Uhr,

Industrie- und Handelskammer Koblenz,

Schlossstraße 2, 56068 Koblenz



Aktives Verkaufen im Gastgewerbe

Wie Sie mit scheinbaren Selbstverständlichkeiten Ihren Umsatz spürbar steigern und ganz nebenbei für neue Gäste sorgen. Aus dem Inhalt: Was erwarten Gäste wirklich? Das Einstellungsdreieck und die Kraft der eigenen Einstellung. Warum funktioniert der Zusatzverkauf im Hardrock Café so gut – und was können wir daraus für unser Haus lernen? Mythos Grand Hotel – Schein, Sein & Erfolgsfaktoren. Die sechs Prinzipien der Überzeugung in der Praxis des Gastgewerbes. Wer fragt, der führt – die richtigen Fragetechniken für professionellen Zusatzverkauf. Referent ist Stefan Baier – Ihr Coach.

Montag, 18.11.2019, 15:00 – 17:00 Uhr,

Industrie- und Handelskammer Koblenz,

Schlossstraße 2, 56068 Koblenz