Facebook, Twitter & Co - wann ist es sinnvoll und wann nicht? (Montabaur)

Veranstaltungsdetails

Unternehmen aller Branchen nutzen soziale Netzwerke als Marketing- und Kommunikationsinstrument. Richtig eingesetzt sind Facebook, Twitter, & Co weitreichenstarke Marketinginstrumente, die aus einer professionellen Vermarktung nicht mehr wegzudenken sind. Welche Chancen in den Netzwerken stecken und wie Sie diese konkret für Ihr Unternehmen nutzen können, zeigt Ihnen Michael Rüttger von Rüttger Mediendesign. Gerade Betriebe mit geringem Marketingbudget sind angesprochen!

Zur Person: Michael Rüttger
Michael Rüttger blickt mit seiner Agentur Rüttger Mediendesign auf exakt 25 Jahre Branchenerfahrung zurück. Ursprünglich als Softwareentwicklungsbüro und Internetagentur gegründet, erfolgte 1997 die Erweiterung zur Werbe- und Internetagentur. Durch die Gestaltung und Programmierung von Webseiten, Shop-Systemen und Content-Management-Systemen lag es nahe, den Kunden eigene Domain- und Hosting-Server für das Webhosting anzubieten. Im Jahre 2008 gelang ihm durch eine Motorradreise-Dokumentation der Einstieg in die Filmproduktion. Imagefilme und weitere Movie-Projekte folgten. Rütter ist auch als Autor und Trainer erfolgreich.